27. August 2018

Über mich

Hallo, ich heiße Inna! 

Herzlich willkommen, meine liebe Kundinnen!
Ich bin Lash-Stylistin mit Leib und Seele und gehe meiner Leidenschaft für Schönheit mit großer Freude nach. Für mich steht das Wohlbefinden meiner Kundinnen immer im Mittelpunkt. Ich stehe meinen Kundinnen mit Rat und Tat zur Seite, um die perfekte Wimpernverlängerung für jeden Typ zu erreichen.


Alles rund um das Thema Wimpernstyling begeistert mich, deshalb bin ich immer auf der Suche nach neuen Trends und Techniken. Aus diesem Grund besuche ich regelmäßig Beauty-Messen und Fachseminare, um immer auf dem neusten Stand zu bleiben, da meine Kundinnen nur das Beste verdienen.

November 2016: Zertifikat Wimpernverlängerung I:I Technik
November 2016: Zertifikat Wimpernverlängerung Volumen Technik

Dezember 2016 – September 2018: Elternzeit

Februar 2019: Perfektionstraining  Wimpernverlängerung Klassische Technik
Februar 2019: Zertifikat Russian Volumen
Mai 2019: Zertifikat Wimpernmodellierung

Während dieser Zeit habe ich viel geübt und viele Erfahrungen gesammelt. Seit Juli 2019 biete ich Wimpernverlängerung in häuslicher Atmosphäre.

Mein Motto ist: Lehre bildet Geister; doch Übung macht den Meister.

WhatsApp chat